Christmas-Dance mit Chantal Karollus

Am 7. Dezember findet der Christmas-Danceworkshop statt. Er beginnt um 19.00 Uhr und endet um 20.30 Uhr.
Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro für Mitglieder und 15 Euro für Nichtmitglieder.
Anmeldung bitte per Email an info@saar05-tanzsport.de
Bei unserem Christmas-Dance-Workshop geht es vor allem darum, sich gemeinsam über das Medium des Tanzes auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Wir kennen es alle: Man freut sich über die Lichter in den Straßen und Häusern, man liebt den Geruch frisch gebackener Plätzchen und erfreut sich am Geschenke verpacken.
Aber in der Realität hetzt man meist nur von Geschäft zu Geschäft und aus dem gemütlich im dekorierten Heim Entspannen wird nichts, da sich die Termine in der Weihnachtszeit nur so häufen.
Lasst uns also für 90 Minuten dem “Weihnachtsstress” entfliehen und eine kurze, einfache Choreographie auf einen weihnachtlichen Song einstudieren. Es wird keinerlei tänzerische Erfahrung vorausgesetz, lediglich Spaß an der Bewegung sollte mitgebracht werden.

Zum Abschluß werden wir unseren Christmas-Dance im Kerzenlicht genießen und das Slow-Down mit einem kurzen Punsch zelebrieren.
Oh Saar05,oh Saar05, wie schön tanzt es sich bei dir….

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.