Nachlese Neujahrsfest am 11. Januar mit Livemusik

Traditionell zum Januarbeginn fand am Samstag, den 11. unser Neujahrsfest statt. Ca.90 Mitglieder, Freunde und Bekannte unseres Vereines trafen sich um 19.00 Uhr im Clubheim, das unser Creativ Team wieder perfekt geschmückt hatte.
Nach dem Sektempfang, begrüßte unser 1.Vorsitzender Andreas Winter unsere Gäste und gab einen Überblick über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres mit einen Ausblick für das Jahr 2020. Danach wurde die erste Tanzrunde für unsere Besucher eröffnet.
Zum ersten mal hatten wir diesmal Livemusik mit Denny und Band. Unsere Musiker spielten einen hervorragenden Sound, sodass die Tanzfläche immer belegt war.
Anschließend wurde unser Mitbringbuffet eröffnet.
Die erste Präsentation kam von unserer Jazz-Dance Kindergruppe, die eine hervorragende Choreographie darboten. Betreut wird die Gruppe von Chantal Karollus.
Als nächsten Programmpunkt präsentierte das Paar Dr.Marco Nesarajah und Christina Krämer, die in der  Hauptgruppe II S tanzen einen tollen Wiener Walzer und flotten Quickstep. Danach hatten unsere Gäste wieder die Gelegenheit zu tanzen.
Als Abschluß zeigte unsere Trainerin mit ihrer Erwachsenen Jazz-Modern Gruppe ihre
Choreographie.
Fazit: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.