Änderung im Vorstand

– Patrick Fellenberg ist als erster Vorsitzender zurückgetreten

– Andres Winter ist kommissarischer Vorsitzender des Vereins

********************************************************************

Liebe Mitglieder*innen,

Patrick Fellenberg hat in der Vorstands-Sitzung am 21.August erklärt, dass er von seinem Amt als erster Vorsitzender mit sofortiger Wirkung zurucktritt. Einerseits hat dies persönliche Gründe. Andererseits möchte er damit bewirken, dass sich der Vorstand unseres Vereins neu aufstellt.

Der Vorstand har daraufhin beschlossen, dass Andreas Winter das Amt als erster
Vorsitzender kommissarisch übernehmen soll. Andreas Winter hat dieses Amt angenommen.
Seine Aufgabe ist es nun – gemeinsam mit Patrick und dem Vorstand – die für Ende September geplante Mitgliederversammlung vorzubereiten. Zunächst geht es insbesondere darum, die Vakanzen im Vorstand zu besetzen um dann neue Konzepte zur Weiterentwicklung unseres Vereins umzusetzen. Hierfür steht bereits ein motiviertes und
zahlenmäßig starkes Team bereit. Ideen hierzu wurden in den vergangenen Wochen ja
bereits diskutiert und konkretisiert.

Patrick wird dem Verein weiterhin als Übungsleiter und Berater zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen folgen im Rahmen der Mitgliederversammlung.

Ganz liebe Grüße
Der Vorstand

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.