Reinigungskraft gesucht.

Für unser Clubheim suchen wir eine engagierte Reinigungskraft w/m auf Minijobbasis.
Die Aufgabe umfasst die Unterhaltsreinigung unseres Clubheimes.
Der Stundenumfang beträgt 2 Stunden pro Woche.
Bewerbung unter info@saar05-tanzsport.de

Veröffentlicht unter Aktuell | Schreib einen Kommentar

Tanzabend – Praxistanzen

Am Freitag, den 24.Januar veranstalten wir unser erstes Praxistanzen für das Jahr 2020.
Wir beginnen und 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Willkommen sind alle Vereinsmitglieder,Freunde und Gäste die uns auch mal kennenlernen möchten.
Der Gastbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 3,00 Euro.

Praxistanzen

Veröffentlicht unter Aktuell | Schreib einen Kommentar

Nachlese Neujahrsfest am 11. Januar mit Livemusik

Traditionell zum Januarbeginn fand am Samstag, den 11. unser Neujahrsfest statt. Ca.90 Mitglieder, Freunde und Bekannte unseres Vereines trafen sich um 19.00 Uhr im Clubheim, das unser Creativ Team wieder perfekt geschmückt hatte.
Nach dem Sektempfang, begrüßte unser 1.Vorsitzender Andreas Winter unsere Gäste und gab einen Überblick über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres mit einen Ausblick für das Jahr 2020. Danach wurde die erste Tanzrunde für unsere Besucher eröffnet.
Zum ersten mal hatten wir diesmal Livemusik mit Denny und Band. Unsere Musiker spielten einen hervorragenden Sound, sodass die Tanzfläche immer belegt war.
Anschließend wurde unser Mitbringbuffet eröffnet.
Die erste Präsentation kam von unserer Jazz-Dance Kindergruppe, die eine hervorragende Choreographie darboten. Betreut wird die Gruppe von Chantal Karollus.
Als nächsten Programmpunkt präsentierte das Paar Dr.Marco Nesarajah und Christina Krämer, die in der  Hauptgruppe II S tanzen einen tollen Wiener Walzer und flotten Quickstep. Danach hatten unsere Gäste wieder die Gelegenheit zu tanzen.
Als Abschluß zeigte unsere Trainerin mit ihrer Erwachsenen Jazz-Modern Gruppe ihre
Choreographie.
Fazit: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

 

Veröffentlicht unter Aktuell | Schreib einen Kommentar

Slowfox Workshop für Anfänger

Am 18.und 19.Januar gibt es einen Workshop für Slowfox – Anfänger. Jeweils am Samstag, den 18.01. von 16.30-18.00 Uhr und am Sonntag, den 19.01. von 15.30-17.00 Uhr.
Der Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder ist 38,00 Euro pro Person und für Mitglieder 25,00 Euro pro Person.
Der Kurs wird von Mascha Margolina geleitet.
Anmeldung unter info@saar05-tanzsport.de oder bei Workshopbeginn.

Veröffentlicht unter Aktuell | Schreib einen Kommentar

Disco Fox Kurs Mittelstufe 2 und leicht Fortgeschrittene

Am 12. Januar wird unser Disco Fox Kurs Mittelstufe 2 und leicht Fortgeschrittene für das Jahr fortgesetzt. Neueinsteiger können noch einsteigen und mitmachen.
Immer Sonntags von 14.00-15.00 Uhr. Es sind 10 Termine geplant.
Geleitet wird der Kurs von Mascha Margolina.
Der Unkostenbeitrag für 10 Termine ist 100 Euro pro Person für Nichtmitglieder und 50 Euro pro Person für Mitglieder.

Veröffentlicht unter Aktuell | Schreib einen Kommentar