Mitglied im:

SLT neu klein    dtvlogo_web_150px       Deutscher_Rock_n_Roll_und_Boogie_Woogie_Verband_logo.svg

Gegründet 1992, bieten wir seit mehr als 20 Jahren Tanzsport für Anfänger und Fortgeschrittene in zentraler Lage auf hohem Niveau. Wir sind Mitglied im Saarländischen Landesverband für Tanzsport (SLT), im Deutschen Tanzsportverband (DTV) und im Deutschen Rock’n’Roll- und Boogie-Woogie Verband (DRBV).

Sie möchten in angenehmer Atmosphäre erste oder weitere Tanzschritte erlernen? Dann sind Sie in unseren Hobbygruppen genau richtig. Darüber hinaus bieten wir Kurse für Rock’n’Roll an.

Sie möchten beim Tanzen den Schwerpunkt auf Sport legen? Sie können mit Breitensport-Wettbewerben beginnen oder im Einzeltanzen (als Paar) in den Wettbewerb gehen. Wir sagen Ihnen wie und bieten Trainingsstunden für Turnierpaare an.

Auch für Kinder und Jugendliche haben wir Gruppen und Angebote, um in den Tanzsport einzusteigen.

Eine detaillierte Auflistung aller Trainingsmöglichkeiten finden Sie noch einmal mit Angaben zu Zeit und Ort im Menüpunkt “Tanzangebot“.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in den Clubräumen (ganz unverbindlich) einmal besuchen.

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie immer auf unserer News-Seite, alle Termine und wöchentlich aktualisierte Trainingstermine  in unserem Terminkalender.