Monatliche Mitgliedsbeiträge:
Mitglied:
Kinder/Jugendliche bis vollendetes 18.Lebensjahr 15,00 €
Kinder/Jugendliche bis vollendetes 18.Lebensjahr
Turniertanz                                                                      20,00€

Studenten und Sozialdienstleistende bis zum
vollendeten 27.Lebensjahr (Nachweis erforderlich) 18,00€

Erwachsene (ab dem vollendten 18.Lebensjahr)      25,00€

Sie können die Beitragsordnung hier als pdf herunterladen.

Wenn kein Lastschriftverfahren eingerichtet wird, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 1 Euro/Monat erhoben.

Aufnahmegebühr
Die einmalige Aufnahmegebühr entspricht dem jeweiligen Mitgliedsbeitrag pro Monat. Die Mitgliedsbeiträge sowie die Aufnahmegebühr werden per Lastschrift eingezogen.

Bankverbindung Verein
Die Bankverbindung des Vereins lautet:

Konto-Nr. 655944
bei Sparkasse Saarbrücken
BLZ 59050101

BIC: SAKSDE55XXX

Gläubiger-ID: DE05S0500000540460

Aufnahmeantrag inkl. Lastschrifteinzugsformular als pdf
Sie können unter Downloads das Anmeldeformular als pdf herunterladen. Natürlich hat aber auch jeder Trainer vor Ort ein Exemplar für Sie.

Kündigungsfrist
Sie können Ihre Mitgliedschaft zu jedem Quartalsende unter Einhaltung einer 6-wöchigen Kündigungsfrist kündigen.

Mitglieder werben Mitglieder
Sie sind bereits Mitglied in unserem Verein und haben Freunde, die auch gerne tanzen möchten? Dann bringen Sie sie doch einfach mit!
Für jedes geworbene Mitglieder erhalten Sie einen halben Monatsbeitrag vergütet. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Trainer. Dieser hat vor Ort das benötigte Formular, das Sie zusätzlich auch hier als pdf vorfinden.