Flamenco – Wochenend Workshop

Flamenconeulinge haben am 10.November von 14-17h und am 11.November von 10-13h, ihr Talent in Flamenco zu entdecken.
Stephanie Seckelmann bietet einen Workshop zum Thema ” Sevillanas “ an. Dieser beliebte Volkstanz ist eine Mischung aus Flamenco und spanischer Folklore und wird im Süden Spaniens auf allen Festen getanzt, sodass ihr im nächsten Spanienurlaub das Gelernte gleich anwenden könnt.
Sevillanas eignen sich sehr gut für Flamenconeulinge, da der Rhythmus sehr einfach ist und ihr gleichzeitig wichtige Elemente des klassischen Flamencos erlernen könnt. Aber auch für Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse noch einmal auffrischen möchten, ist der Kurs sehr gut geeignet. Sevillanas werden zu zweit in gemischten oder gleichgeschlechtlichen Paaren getanzt und wir freuen uns insofern auf alle tanzbe-
geisterten Frauen und Männer. Mitzubringen sind bequeme Schuhe ( mit etwas Absatz für
die Frauen). An Kleidung geht alles was bequem ist und die Bewegung nicht einschränkt.
Die Kursgebühr beträgt 60€ bzw. 40€ für Mitglieder. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Anmeldung bitte per Email an info@saar05-tanzsport.de. Die Teilnehmergebühr bitte vorab auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Saarbrücken IBAN: DE 4859 0501 0100 0065 5944 mit dem Vermerk Sevillanas-Workshop überweisen oder vor Beginn des Workshops bar bezahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.