Gelungener Jahresauftakt bei SV Saar05 Tanzsport

Am 19. Januar fand in unseren Clubräumen unser jährliches Neujahrsfest statt.
Viele Mitglieder und Gäste fanden den Weg zu uns. Unser Verschönerungsteam unter
der Leitung von Chantal und Isabella hatten das Clubheim perfekt geschmückt.
Unser 1.Vorsitzender gab in seiner Begrüßungsrede einen Rückblick auf das vergangene ereignisreiche Jahr. Auch über einen positiven Ausblick mit anstehenden Vorhaben auf das Jahr 2019 wurden die Gäste informiert.
Anschließend konnte getanzt werden. Das Mitbringbuffet wurde eröffnet. Die Darbietungen unserer Mitglieder im JazzDance und Turniertanz konnten bewundert werden. Es war eines hervorragende Stimmung unter den Gästen.
Der Vorstand freut sich schon auf das nächste Neujahrsfest im Januar 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.