DTSA Abnahme am 3.Oktober bei SV Saar05 Tanzsport e.V.

Am 3. Oktober fand unsere jährliche Abnahme des Tanzsportabzeichens in unserem
Clubheim statt. Es hatten sich 15 Paare für die Abnahme gemeldet. Auch konnten wir
2 Gastpaare aus Rheinland-Pfalz zu Abnahme begrüßen. Unter den kritischen Blicken
unserer Abnehmerin Mascha Margolina ertanzen sich alle Paare ihr Abzeichen.
Als Abschluß der Veranstaltung gab es noch einen kleinen Umtrunk um die bestandene
Prüfung etwas zu feiern.
Folgende Abzeichen wurden abgelegt:
Norbert Martin Bronze                                 Robert Feißt Silber
Stefanie Frerichs Bronze                              Jennifer Feißt Silber
Andreas Winter Bronze                                Birke Mang Adolph Silber
Isabella Breda Winter Bronze                     Nicky Wenzel Silber
Birgit Semar Bronze                                      Emelie Bernhardt Silber
Lizzy Bayer-Gothie Bronze                          Bärbel Neurohr Silber
Irina Eifel Bronze                                          Thomas Laubye Gold 12mal
Margarethe Defel Bronze                            Saskia Schmidt Gold
Astrid Seewald Bronze                                 Jan Niklas Praefke Gold
Gerhard Breith Bronze                                 Belma Hota Gold
David Vestfrid Gold
Diana Banciu Gold
Kurt-Jürgen Walz Gold
Martina Jung Gold
Phuong Dao Gold
Han Dinh Gold
Jens Joas Brillant

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.